Angelina Jolie engagiert “Pitbull“ Anwältin für Scheidung von Brad Pitt

-Werbung-spot_imgspot_img

Die Nachricht der Woche: Angelina Jolie lässt sich von ihrem Ehemann Brad Pitt scheiden. Bei der Scheidung lässt sie sich von der Anwältin Laura Wasser vertreten, die als „Queen of Divorce“ bekannt ist.

Manche würden sagen in China sei ein Sack Reis umgefallen. Andere freuen sich darüber, dass Brad Pitt endlich wieder single ist und Dritte sind wegen der Scheidung von Angelina Jolie von ihrem Ehemann am Boden zerstört! Für große Freude dürfte die Scheidung jedenfalls nicht nur bei Brad Pitts Exfrau Jennifer Aniston sorgen, sondern auch bei der in Amerika sehr bekannten Scheidungs-Anwältin Laura Wasser. Angelina Jolie betraute sie mit allen rechtlichen Fragen der Trennung.

Im Laufe ihrer Karriere als Anwältin hat Laura Wasser so vielen Prominenten bei der Scheidung geholfen, dass sie längst selbst eine Berühmtheit ist. Die 48-Jährige Staranwältin aus dem schicken Beverly Hills kann auf eine lange Liste von berühmten Mandanten zurückblicken. 1994 erhielt sie ihre Anwaltszulassung in Kalifornien und trat seitdem in die Fußstapfen ihres Vaters, der die Kanzlei Wasser, Cooperman & Carter zu einer der erfolgreichsten Kanzleien für Familienrecht in Los Angeles ausbaute. Laura Wasser vertrat unter anderem das Popsternchen Britney Spears bei ihrer Trennung von Kevin Federline. Sie wurde von Kim Kardashian engagiert als sich diese nach genau 72 Tagen Ehe von Kris Humphries scheiden ließ und vertrat auch Topmodel Heidi Klum gegenüber ihrem Ex-Ehemann, dem Sänger Seal. Zuletzt trat Wasser als Anwältin von Schauspieler Johnny Depp im Rosenkrieg mit Model Amber Heard auf.

Schmerzhafte Scheidung als Geschäftsmodell

Angelina Jolie setzte schon 2003 auf die Anwältin Laura Wasser, als sie und Billy Bob Thornton nach drei Jahren Ehe getrennter Wege gingen. Im Jahr 2005 geriet Jolie ins Visier der Boulevardpresse. Sie hatte Brad Pitt bei den Dreharbeiten zu Mr. & Mrs. Smith kennen – und lieben gelernt und war der Grund, wieso sich dieser von seiner Schauspielerkollegin und Noch-Ehefrau Jennifer Aniston trennte. 2006 bestätigte Jolie ihre Beziehung zu Pitt. Im gleichen Jahr bekan das Paar seine erste leibliche Tochter. Nach der Verlobung im Jahr 2012 heirateten die beiden 2014. Das Paar hat sechs gemeinsame Kinder, von denen drei adoptiert sind. Bis zum Bekanntwerden ihrer Scheidung galten beide als das absolute Traum- und Vorzeigeehepaar Hollywoods. Die Boulevardpresse spekulierte wild über die Trennungsgründe.

Die Bekanntheit der Scheidungsanwältin Laura Wasser wird durch dieses Mandat sicherlich noch mehr zunehmen. Die Anwältin bekommt dadurch bestimmt die Gelegenheit ihren „guten Ruf“ als „Queen of Divorce“ und „Pitbull Anwältin“ zu verteidigen. Letzterer Name wurde ihr angeblich wegen ihres sachlichen, aber harten und gnadenlosen Vorgehens gegeben.

2013 veröffentlichte Laura Wasser ein Buch mit dem schönen Titel „It doesn’t have to be that way“. Der Untertitel lautet ins Deutsche übersetzt: „Wie man sich scheidet, ohne die Familie zu zerstören oder bankrottzugehen“. Für Angelina Jolie und Brad Pitt ist das sicherlich interessant. In ihrem Rosenkrieg geht es nicht nur um das Sorgerecht für die sechs Kinder, sondern auch um 425 Millionen Dollar. Soviel ist der Ehevertrag wert, den das Paar anlässlich der Heirat unterzeichnete. Laura Wasser kann sich jedenfalls über ein äußerst einträgliches Mandat freuen!


Fundstelle: https://www.welt.de/
Fundstelle: http://www.telegraph.co.uk/

-Werbung-

Ähnliche Artikel

Social Media

6,795FollowerFolgen
2,166FollowerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play
-Werbung-spot_img
-Werbung-

Letzte Artikel