Mann verklagt sein Date, weil diese im Kino SMS schreibt

-Werbung-spot_imgspot_img

In Texas hat ein Mann sein Date verklagt, weil diese während des gemeinsamen Kinobesuchs ständig am Handy getextet habe. Er verlangt exakt 17,31 Dollar Eintrittsgeld zurück.

Brandon V. hatte im Internet eine nette junge Dame kennengelernt. Man verabredete sich im Mai zu einem gemeinsamen Kinobesuch im Barton Creek Square Theater. Der 37-Jährige wollte mit seiner Begleiterin den Film „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ sehen. Das Eintrittsgeld von 17,31 Dollar übernahm er. Doch die Bekanntschaft aus dem Internet tippe während des Films permanent auf ihrem Smartphone herum. 

“Es war ein grauenhaftes erstes Date”, berichtete Brandon der Lokalzeitung “Austin American-Statesman”. Bereits kurz nach Filmbeginn habe die Frau nur noch auf ihr Handy geschaut. Etwa 10-20 mal alle 15 Minuten. Brandon forderte die Frau auf, das Handy auszumachen; diese weigerte sich jedoch. Als er ihr vorschlug, ihre Textnachrichten draußen zu verschicken, verließ die Frau das Kino und kam nicht mehr zurück. Dummerweise waren die Beiden gemeinsam im Auto der Frau zum Kino gefahren, sodass der 37-Jährige auch noch ohne Auto da stand.

Wegen des Verhaltens der Frau hätte er den Film nicht genießen können. Daher verklagt Brandon sein Date nun vor Gericht auf Rückzahlung des Eintrittsgeld in Höhe von 17,31 Dollar. Die 35-jährige Frau reagierte auf Anfrage der Zeitung irritiert: “Oh mein Gott, das ist verrückt.“ Angeblich habe sie lediglich 3-4 Mal auf ihr Handy geschaut und einer Freundin geantwortet, die gerade mit ihrem Freund stritt. Brandon hatte ihr nach dem Kinodate nochmals eine Textnachricht hinterlassen und sie um Rückzahlung des Eintrittspreises gebeten. Die 35-Jährige lehnte dies jedoch ab.

Der Geschäftsführer des Kinos hat dem Kinofan inzwischen eine friedliche Lösung angeboten. Der 37-Jährige soll einen Kinogutschein im Wert von exakt 17,31 Dollar bekommen.


Fundstelle: http://www.spiegel.de/
Fundstelle: http://www.statesman.com/

-Werbung-
Redaktion
Redaktion
JURios. Kuriose Rechtsnachrichten. Kontakt: redaktion@jurios.de

Ähnliche Artikel

Social Media

6,795FollowerFolgen
2,166FollowerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play
-Werbung-spot_img
-Werbung-

Letzte Artikel