19-Jährige erschießt Freund bei Youtube-Stunt

-Werbung-spot_imgspot_img

Im US-Bundesstaat Minnesota wurde eine Frau festgenommen, die ihren Freund versehentlich bei einem Youtube-Stunt erschossen hat. Sie muss sich nun wegen Totschlags verantworten.

Dass in Amerika versehentlich Menschen erschossen werden, geschieht häufig. Unfälle mit Schusswaffen sind quasi an der Tagesordnung. In diesem Fall hat eine 19-Jährige den Tod ihres Freundes aber geradezu herausgefordert. Das Pärchen ist seit 6 Jahren zusammen und hat 2 gemeinsame Kinder. Regelmäßig drehen sie gemeinsam Youtube-Videos und veröffentlichen diese auf dem Kanal LaMonaLisa. In der Beschreibung ist zu lesen: “Unser Videotagebuch zeigt euch das echte Leben eines junge Pärchens mit Kindern“.

Für einen besonders spektakulären Youtube-Stunt feuerte die junge Frau aus 30 Zentimetern auf ihren Partner, der sich ein dickes Buch vor die Brust hielt. Das Buch konnte die Kugel jedoch nicht abfangen. Der 22-Jährige starb noch am Ort des Geschehens. Das Paar hatte den Stunt zuvor auf Twitter angekündigt: “Ich und Pedro drehen eines der gefährlichsten Videos aller Zeiten”, schrieb die 19-Jährige. Angeblich sei das Video die Idee ihres Freundes gewesen. Gegenüber seiner Familie hatte der 22-Jährige zuvor angegeben: “Wir wollen mehr Zuschauer!“

Inzwischen wurde die junge Frau auf Kaution freigelassen. Auf dem Twitter und dem Youtube-Kanal der 19-Jährigen wurde seitdem nichts mehr Neues veröffentlicht. Ihr letztes Video erreichte wegen der Berichterstattung in den Medien jedoch über eine Million Zuschauer.


Fundstelle: http://www.spiegel.de/
Fundstelle: https://www.washingtonpost.com/

-Werbung-
Redaktion
Redaktion
JURios. Kuriose Rechtsnachrichten. Kontakt: redaktion@jurios.de

Ähnliche Artikel

Social Media

6,795FollowerFolgen
2,166FollowerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play
-Werbung-spot_img
-Werbung-

Letzte Artikel