Best Of JURios – die beliebtesten Artikel aus dem Jahr 2020

Das Jahr 2020 lief für uns alle nicht so, wie wir es uns noch im Januar vorgestellt hatten. Ein Gutes hat Corona aber trotzdem: Wir haben es endlich geschafft, unseren eigenen Blog online zu stellen und auch recht regelmäßig mit neuen juriosen Artikeln zu befüllen.

Einen ganz besonderen Dank möchten wir an dieser Stelle unseren Leser/innen aussprechen, die uns fleißig auf Twitter, Instagram und Facebook folgen. Ihr wart von Anfang an dabei und ihr seid die Motivation, die wir brauchen, um weiterzumachen.

Ein großes Dankeschön geht auch an diejenigen unter euch, die uns auf Patreon und BuyMeACoffee (finanziell) unterstützen.

Die beliebtesten Artikel auf www.jurios.de wollen wir Euch deswegen im Jahresrückblick 2020 kurz vorstellen. Trommelwirbel: Best Of JURios!

01: Prädikatsexamen gefälscht – AG München verurteilt Hochstapler

02: Notenabfall im Rechtsreferendariat während Corona

03: Jura Examenskandidatin klagt: Prüfer nicht kompetent genug!

04: Jurastudenten müssen alleine im Zivilrecht 1.566 Probleme kennen!

05: Vorbestrafter Prädikatsjurist, der sich ins Referendariat einklagte, erneut zu Freiheitsstrafe verurteilt!

06: Verwaltungsgericht: Ein Face Shield ist keine Maske!

07: Richterin auf Probe lässt Bandidos-Prozess platzen

08: Juristin schreibt Promotion im generischen Femininum

09: Adbusting: Eine Jurastudentin zieht vor das BVerfG

10: Jura-Examensklausur in Köln nach Feueralarm abgebrochen

Redaktion
JURios. Kuriose Rechtsnachrichten. Kontakt: redaktion@jurios.de

Related Articles

Social Media

4,016NachfolgerFolgen
1,003NachfolgerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

Letzte Artikel