GEWINNSPIEL: Bunte Ostereier-Suche hier auf JURios

Der Osterhase war auf unserer Website www.jurios.de unterwegs. Dort hat er für Euch in den Artikeln der letzten drei Monate drei bunt bemalte Ostereier versteckt. Könnt Ihr sie finden?

Wenn ja, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Oster-Gewinnspiel“ an info@jurios.de und nennt uns die drei Fundorte, an denen die Ostereier versteckt sind. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir folgende Studienliteratur:

1x “Grundzüge des Zwangsvollstreckungsrechts” (Nomos Studium)
1x “Klausurtraining – Die Assessor-Klausur im Zivilrecht” (Nomos Referendariat)

Das Ostergewinnspiel startet heute am Dienstag, den 30.04.2021 und endet in einer Woche am Dienstag, den 06.04.2021 um 23.59 Uhr!

Die Gewinner:innen werden von der JURios Redaktion per Zufall ermittelt und innerhalb von drei Tagen nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Teilen uns die Gwinner:innen nicht innerhalb von weiteren drei Tagen ihre Adresse mit, verfällt der Gewinn.

Eine Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben (wir versenden den Gewinn nicht außerhalb Deutschlands und zahlen den Gewinn nicht in Bargeld aus). Redaktionsmitglieder von JURios sind von einer Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit dem Nomos-Verlag oder dem Verlag C.H. Beck. Die Preise wurden von JURios selbst erworben.

Unser Impressum: www.jurios.de/impressum

Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage und viel Glück!

Redaktion
Redaktion
JURios. Kuriose Rechtsnachrichten. Kontakt: redaktion@jurios.de

Related Articles

Social Media

3,224NachfolgerFolgen
904NachfolgerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play

Letzte Artikel