GEWINNSPIEL: Bunte Ostereiersuche hier auf JURios

-Werbung-spot_imgspot_img

Das Osterfest steht vor der Tür. Mit dem Ostersonntag beginnt die österliche Freudenzeit, die fünfzig Tage bis einschließlich Pfingsten dauert. An Ostern feiern wir das Fest der Auferstehung Jesu Christi. Bei Kindern ist das Osterfest besonders wegen der bunten Ostereiersuche und der Schokoladen-Hasen beliebt. Auch bei JURios war der Osterhase unterwegs. Auf www.jurios.de hat er in den Artikeln der letzten drei Monate insgesamt drei bunt bemalte Ostereier versteckt. Könnt Ihr sie finden?

Achtung: Das Gewinnspiel ist beendet!

Wenn ja, schickt uns eine E-Mail mit dem Betreff „Oster-Gewinnspiel“ an info[at]jurios.de und nennt uns die drei Fundorte, an denen die Ostereier auf unserer Seite versteckt sind. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir dreimal das Skript “Aufbauschemata Zivilrecht/ZPO”, das 2023 in der neuen Auflage bei Alpmann Schmidt erschien.

Das Ostergewinnspiel startet heute, am Ostersonntag, den 09. April 2023 und endet am 16. April 2023 um 23.59 Uhr!

Aufbauschemata Zivilrecht/ZPO 2023

Im Skript “Aufbauschemata Zivilrecht/ZPO” von Alpmann Schmidt erwartet Euch:

  • Überblick über die examenswichtigen Anspruchsgrundlagen sortiert nach Anspruchsbegehren
  • Einprägsame Aufbauschemata mit vertiefenden Hinweisen und typischen Problemkonstellationen
  • Umfangreiche Vertiefungsschemata zu den Grundlagen der einzelnen Rechtsgebiete und wichtigen materiellen Rechtsfragen
  • Strukturschemata zur Vertiefung und Verfestigung des Wissens

Kuriose Osterurteile

Die Zeit bis zum Osterfest könnt Ihr Euch außerdem mit passenden Artikeln hier auf JURios versüßen. Wir haben uns angesehen, welche Rechtsstreitigkeiten und kuriosen Urteile es rund um Ostern gibt. Die besten Geschichten gibt es hier auf unserem Blog:

Teilnahmebedingungen

Die Gewinner:innen werden von der JURios-Redaktion per Zufall ermittelt und innerhalb von drei Tagen nach Teilnahmeschluss per E-Mail benachrichtigt. Teilen uns die Gwinner:innen nicht innerhalb von weiteren drei Tagen ihre Adresse mit, verfällt der Gewinn.

Die Adressdaten der Gewinner:innen werden zum Versenden des Gewinns an Alpmann Schmidt weitergegeben und danach gelöscht. Eine weitere Verwendung der Daten zu anderen Zwecken erfolgt nicht! Alpmann Schmidt versendet den Gewinn nicht außerhalb Deutschlands und zahlt den Gewinn nicht in Bargeld aus. Redaktionsmitglieder von JURios sind von einer Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen. Die drei Skripte werden uns kostenlos von Alpmann Schmidt zur Verfügung gestellt.

Wir wünschen Euch schöne Osterfeiertage und viel Glück!

-Werbung-
Redaktion
Redaktion
JURios. Kuriose Rechtsnachrichten. Kontakt: redaktion@jurios.de

Ähnliche Artikel

Social Media

6,795FollowerFolgen
2,166FollowerFolgen
Download on the App Store
Jetzt bei Google Play
-Werbung-spot_img
-Werbung-

Letzte Artikel